Herzlich Willkommen auf den Seiten des gemütlichen Klingenthaler Gasthauses »ASCHBERGSCHÄNKE«

Gäste sind schon immer gern gesehen im nun schon über 80 Jahre im Familienbesitz befindlichen Haus.
Die ruhige Lage mit dem faszinierenden Panoramablick und die gemütliche familiäre Athmosphäre erzeugen ein besonderes Flair.

Am ausgezeichneten Wanderwegenetz des Vogtlands gelegen ist das Haus ein idealer Ausgangspunkt für einen Wanderurlaub. Aber auch Ausflügler, Radfahrer, und auch Biker sind herzlich willkommen. Wobei die Biker besonders den abgeschlossenen Hof für ihre Schmuckstücke schätzen.
Und nicht zuletzt sorgt die hervorragende gutbürgerliche Küche – die Chefin kocht hier noch selbst – dafür, dass immer mehr Gäste regelmäßig hier einkehren.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.